Cover Mailchimp-Buch

Der letzte  Text ist korrigiert, die letzten Kapitel umgeschrieben, die letzten Fehler ausgemerzt. Fehlt noch? Das Cover, richtig! Die Front war einfach und schon länger fertig, nun fehlte noch die Rückseite.

Und da gibt es gute Nachrichten. Während der Innenteil inzwischen gedruckt wurde, tat sich eine kleine Lücke in der Druckerei auf, die wir prompt für das Cover nutzen werden.

Und so wie es aussieht – man sollte es nicht glauben, steht das Mailchimp-Buch schon Mitte Januar in den echten und virtuellen Regalen. 2 Wochen vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Klingt komisch, ist aber so. Und wir freuen uns sehr darauf, klaro. Für Michael ist es bereits das dritte Buch, für mich das zweite. Da ist man immer noch gespannt und aufgeregt und sowieso und überhaupt.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.