Das Cover ist fer­tig – ab damit zum Dru­cker

Cover Mailchimp-Buch

Der letzte  Text ist kor­ri­giert, die letz­ten Kapi­tel umge­schrie­ben, die letz­ten Feh­ler aus­ge­merzt. Fehlt noch? Das Cover, rich­tig! Die Front war ein­fach und schon län­ger fer­tig, nun fehlte noch die Rück­seite.

Und da gibt es gute Nach­rich­ten. Wäh­rend der Innen­teil inzwi­schen gedruckt wurde, tat sich eine kleine Lücke in der Dru­cke­rei auf, die wir prompt für das Cover nut­zen wer­den.

Und so wie es aus­sieht – man sollte es nicht glau­ben, steht das Mailchimp-Buch schon Mitte Januar in den ech­ten und vir­tu­el­len Rega­len. 2 Wochen vor dem offi­zi­el­len Erschei­nungs­ter­min. Klingt komisch, ist aber so. Und wir freuen uns sehr dar­auf, klaro. Für Michael ist es bereits das dritte Buch, für mich das zweite. Da ist man immer noch gespannt und auf­ge­regt und sowieso und über­haupt.