Newsletter-Optimierung
Die E-Mail-Marketing-Kampagne bleibt hinter den Erwartungen zurück, Öffnungs- und Klickraten sind im Keller und es gibt kaum Konversionen? Zeit für eine Newsletter-Optimierung!
Newsletter werden heute vielfach gleichgesetzt mit Spam und unerwünschter Werbung. Das liegt meist daran, dass sie falsch konzipiert und die Inhalte nicht relevant für die Empfänger sind. Der typische Abonnent verzeiht ein oder zwei Fehlgriffe, spätestens beim dritten nicht relevanten Newsletter wird abbestellt oder der Spamfilter bemüht.
Unsere E-Mail Marketing-Spezialisten gehen bei der Newsletter-Optimierung das Thema ganzheitlich an. Alle Aspekte der bisherigen Praxis werden analysiert und infrage gestellt.
In ausführlichen Tests und im Rahmen von A/B-Tests wird Ihr Newsletter neu konzipiert und wir begleiten Sie bei der Umsetzung.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich des Newslettermarketings. Lassen Sie uns bei der Optimierung Ihres Newsletters helfen.
Michael Keukert
Rufen Sie uns an unter (0221) 643 089 15 oder senden Sie mir eine E-Mail – wir helfen Ihnen gerne.
Effektives Kampagnen-Management ist wichtig für nachhaltigen, dauerhaften Erfolg Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagnen.
Als externe Redaktion bilden wir die Schnittstelle zwischen Ihrer Fach- oder Marketingabteilung und dem Newsletter-Empfänger.