Mailchimp - die deutschsprachige AnleitungAus­ver­kauft ist die erste Auf­lage des ers­ten Mailchimp-Buches aus dem mitp Ver­lag. Anstatt aber nur einen Nach­druck auf den über­füll­ten Bücher­tisch zu wer­fen, haben wir die Chance genutzt und das Buch zu über­ar­bei­ten, zu erwei­tern und auch die neuen Mailchimp-Funk­tio­nen auf­zu­neh­men.

Mailchimp unter­liegt einem schnel­len Inno­va­ti­ons­zy­klus. Einige Teil­ka­pi­tel in der ers­ten Auf­lage (Januar 2016) bedürf­ten einer grund­le­gen­den Über­ar­bei­tung. Ins­be­son­dere haben sich einige Bildschirmansichten/Screenshots geän­dert, die nun alle­samt wie­der auf einen neuen Stand gebracht wur­den.

Dazu haben wir im Buch einige Kapi­tel ergänzt und Abschnitte zu neuen Mailchimp-Funk­tio­na­li­tä­ten auf­ge­nom­men, die in den ver­gan­ge­nen 15 Mona­ten hin­zu­ge­kom­men sind oder sich ver­än­dert haben.

Die neue Auf­lage ist ab 31.08.2017 im Buch­han­del (Ama­zon) erhält­lich.