Neue Zahlungsmöglichkeiten bei MailChimp

Bis vor kurzem war es nur möglich, MailChimp-Accounts oder Pay-as-you-go-Credits per Kreditkarte zu bezahlen. Das ist Geschichte. MailChimp legt auch hier nach.

Vor wenigen Wochen führte MailChimp dann PayPal als Zahlungsart ein. Revolutionär ;-), dachten wir, nachdem es jahrelang keine Anpassungen mehr auf der Zahlungsseite gegeben hatte.

Nun hat MailChimp nochmals nachgelegt und neue Zahlungsmöglichkeiten, auch speziell für den deutschen Markt eingeführt. Ab sofort stehen in Deutschland die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

  • SEPA-Lastschrift
  • Sofortüberweisung („Sofort Banking“ genannt)
  • Giroypay.

Und auch im benachbarten Ausland gibt es neue Zahlungsmittel. Für Österreich und Belgien gibt es Sofortüberweisung und SEPA-Lastschrift, in den  Niederlanden SEPA-Lastschrift und das sehr beliebte iDeal.

Die Anpassungen an den europäischen/deutschen Markt zeigen deutlich, wie viel Wert MailChimp auf den Markt hier legt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.